Podcast „Stark mit Claudia“ – Was hat Verantwortung mit Resilienz zu tun?

von | Apr 12, 2023 | Podcast | 0 Kommentare

Last Updated on 24. Mai 2023 by Claudia

Hallo und schön, dass du da bist!

Mein Name ist Claudia Kielmann. Ich bin Coach und Trainerin und möchte besonders Frauen nach Trennungen unterstützen, schnell wieder in ihre Stärke zu kommen, damit ein toller Neustart ihres Lebens gelingt.

In meinem Podcast „Stark mit Claudia“ geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Trennungen, Resilienz und alles rund um Beziehungen – Beziehung zu dir selbst und zu anderen Personen.

In der heutigen Podcastfolge beantworte ich die Frage „was hat Verantwortung mit Resilienz zu tun?“. Du erfährst: 

  • was Resilienz überhaupt heißt,
  • 4 Aufforderungen:
    • geh achtsam mit dir und anderen um,
    • komm raus aus deiner Opferrolle,
    • gestalte dein Leben,
    • stell dir die richtige Frage.

Viel Spaß beim Hören.

Deine Claudia

 

 Weiterführende Links: 

Blogartikel: Ich bin nicht wertvoll – Warum dies nicht stimmt

https://starknachtrennung.de/mindfuck-nicht-wertvoll/

 

Blogartikel: Negative Glaubenssätze – ein Fluch, den wir loswerden können

https://starknachtrennung.de/negative-glaubenssaetze/

 

Unterlage „Achtsamkeit to go: 7 hilfreiche Tipps“ für 0 €

https://starknachtrennung.de/achtsamkeit-to-go/

 

Das Kommunikationsquadrat „Die 4 Seiten einer Nachricht“

https://www.schulz-von-thun.de/die-modelle/das-kommunikationsquadrat

 

Mailadresse: mail@starknachtrennung.de

 

Hier kannst du ein Gespräch mit mir vereinbaren:

https://calendly.com/claudia-oktober/kennenlern-gespraech

 

Möchtest du mehr von mir wissen? Dann schau gerne auf meine Webseite „Stark nach Trennung“ oder abonniere meinen Newsletter „Stark Aktuell“.

 

Außerdem findest du mich auf den folgenden Kanälen:

Instagram: https://www.instagram.com/stark.nach.trennung/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/claudia-kielmann/

Pinterest: https://www.pinterest.de/starknachtrennung/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100067355256688

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:


Über mich

Portraitfoto Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung"

Ich bin Claudia - und als Trennungscoach unterstütze ich Frauen in Trennungssituationen. In meinem zweiwöchentlich erscheinenden Podcast "Stark mit Claudia" spreche ich über die Herausforderungen und Chancen einer Trennung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert