Podcast „Stark mit Claudia“ – Selektive Wahrnehmung: Was ist das?

von | Mrz 8, 2023 | Podcast | 0 Kommentare

Last Updated on 24. Mai 2023 by Claudia

Hallo und schön, dass du da bist!

Mein Name ist Claudia Kielmann. Ich bin Coach und Trainerin und möchte besonders Frauen nach Trennungen unterstützen, schnell wieder in ihre Stärke zu kommen, damit ein toller Neustart ihres Lebens gelingt.

In meinem Podcast „Stark mit Claudia“ geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Trennungen, Resilienz und alles rund um Beziehungen – Beziehung zu dir selbst und zu anderen Personen.

In der heutigen Podcastfolge geht es um das Thema selektive Wahrnehmung. Du erfährst:

  • wie selektive Wahrnehmung entsteht,
  • wonach das Gehirn die eingehenden Informationen sortiert,
  • wie du diese selektive Wahrnehmung für dein Mindset nutzen kannst.

Viel Spaß beim Hören.

Deine Claudia

 

 

Weiterführende Links: 

YouTube Video von Daniel J. Simons: The Monkey Business Illusion:

https://youtu.be/IGQmdoK_ZfY

Blogartikel: Journaln: Meine persönliche Bilanz

https://starknachtrennung.de/meine-persoenliche-bilanz-des-journalings/

Der Link zu meinem Kalender für ein kostenloses Kennenlerngespräch:

https://calendly.com/claudia-oktober/kennenlern-gespraech?month=2023-02

 

Möchtest du mehr von mir wissen? Dann schau gerne auf meine Webseite „Stark nach Trennung“ oder abonniere meinen Newsletter „Stark Aktuell“.

 

Außerdem findest du mich auf den folgenden Kanälen:

Instagram: https://www.instagram.com/stark.nach.trennung/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/claudia-kielmann/

Pinterest: https://www.pinterest.de/starknachtrennung/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100067355256688

Diese Folgen könnten dich auch interessieren:


Über mich

Portraitfoto Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung"

Ich bin Claudia - und als Trennungscoach unterstütze ich Frauen in Trennungssituationen. In meinem zweiwöchentlich erscheinenden Podcast "Stark mit Claudia" spreche ich über die Herausforderungen und Chancen einer Trennung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert