Du bist nicht allein

Mit dem intensiven Trennungscoaching begleite ich dich vor, während und nach der Trennung vom Partner

Eine Trennung tut nicht nur furchtbar weh, sie wird häufig auch von Verzweiflung, Wut und Trauer begleitet, die Vieles ausweglos erscheinen lassen: Gehen oder bleiben? Was ist mit den Kindern? Wird das Geld reichen? Bin ich sicher? Sollten wir es nicht doch noch einmal versuchen? Das sind typische Gedanken und Entscheidungssituationen, mit denen du dich bei einer (bevorstehenden) Trennung permanent auseinandersetzen musst. Im Trennungscoaching gehen wir diesen Fragen gemeinsam nach. Ich unterstütze dich organisatorisch und helfe dir, die Zuversicht zu finden, zu dir und deinen Entscheidungen zu stehen.

Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung" im 1:1-Gespräch mit einer Frau

Eine Trennung vom Partner ist nie leicht

Ganz gleich ob du wütend, traurig, ängstlich oder vielleicht sogar erleichtert bist. Es ist wichtig, dass du diesen Gefühlen Raum gibst. In emotionalen Ausnahmesituationen wie einer Trennung vom Partner ertappen wir uns häufig dabei, nur noch “zu funktionieren”. Wir verdrängen unangenehme Gefühle, weil wir sonst das Gefühl haben, den Halt zu verlieren. Dabei ist es wichtig, sich mit diesen Ängsten, Sorgen, der Wut und der Trauer auseinanderzusetzen. Im Trennungscoaching konzentrieren wir uns deshalb nicht nur auf die organisatorische Seite. Wir stellen uns gemeinsam auch deinen Gefühlen, wie zum Beispiel Verantwortungs- und Schuldgefühlen. So hast du die Möglichkeit, in einem geschützten Raum zurück zu dir zu finden und die nötige Gelassenheit zu entwickeln, die du brauchst, um dir selbst wieder zu vertrauen.

Kennenlerngespräch

Wir lernen uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Gemeinsam entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Schneller ans Ziel kommen

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die genau auf deine Situation abgestimmt ist. So gelangst du schneller ans Ziel.

Zuversicht

Du hast gelernt, zu dir und deinen Entscheidungen zu stehen. Mit den neuen Routinen und Strategien siehst du dem Neuanfang gelassen und positiv entgegen

Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung" im Gespräch mit einer Frau

SONDERPREIS: 2,5 Stunden nur 89 Euro

Im Rahmen dieses Angebots kannst du in 2 Stunden ein größeres Thema in einem 1:1 mit mir direkt angehen oder

du verteilst sie auf 2 x 1 Stunde Coaching. Für mich ist wichtig, du gehst JETZT für dich los!

Deine Investition: zurzeit nur 89 Euro für 2 Stunden inkl. einem 30-minütigen Kennenlerngespräch, wo wir bereits dein Thema und die Vorgehensweise klären.

Buche dir hier dieses Angebot!

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Ich habe vorhin meiner Arbeitskollegin von dir erzählt, wie toll du uns Frauen unterstützt und uns Kraft gibst. Vielen Dank auch für deine wunderschönen lieben Worte und dass du mir jedes Mal Kraft und Sicherheit gibst. Danke, Danke, Danke.

Hey, ich bin Claudia

Ich unterstütze dich als getrennt lebende Frau, deine negativen Gefühle wie Unsicherheit, Minderwertigkeit, Wut und Trauer zu verarbeiten und eine positive Grundhaltung einzunehmen, damit du selbstbewusst und selbstbestimmt dein neues Leben beginnst und deine Träume und Bedürfnisse kennst und umsetzt!

Warum mir das so wichtig ist? Ich habe selbst erfahren, wie herausfordernd, aber auch bereichernd eine Trennung sein kann. Deshalb will ich dich unterstützen und dir zeigen, wie stark du eigentlich bist und dass du es verdient hast, dir selbst ein glückliches, selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung", sitzend auf einer Bank

Du bist noch nicht ganz überzeugt?

Starte mit deiner Checkliste für deine Trennung

Du möchtest wissen, worauf du bei einer Trennung achten solltest? Meine Recherchen haben ergeben, dass die meisten Checklisten nur ⅓ von dem abdecken, woran du denken solltest. Genau aus diesem Grund habe ich die Checkliste für deine Trennung vom Partner vorbereitet. Sie hilft dir, alle wichtigen To Do’s auf einen Blick, strukturiert und in Ruhe abzuarbeiten. Lade sie dir direkt für 0-Euro herunter.

Deine Checkliste für die Trennung

Hol dir die einzigartige und ausdruckbare "Checkliste für die Trennung", damit du nichts vergisst.