Du hast eine Trennung hinter dir und möchtest sie endlich überwinden?

Die Trennung ist durch, das Chaos legt sich … aber das ekelhafte Gefühl von Ohnmacht, Trauer und Wut bleibt und es fühlt sich unmöglich an, das jemals zu überwinden. Vielleicht fällt es dir schwer, wirklich in deinem neuen Leben anzukommen, weil negative Gedanken und Glaubenssätze dich wieder und wieder in die Vergangenheit ziehen. Du spielst die unterschiedlichsten Szenarien gedanklich Mal ums Mal aufs Neue durch, um zu begreifen, was da eigentlich passiert ist und wie es so weit kommen konnte. Wenn du das ändern und ein neues, selbstbestimmtes Leben beginnen willst, dann ist der Onlinekurs „Wieder bei mir“ genau das Richtige für dich. In einer Mischung aus Lernvideos, Arbeitsmaterial und einer intensiven 1:1 Betreuung wirst du lernen, deine Träume und Bedürfnisse zu erkennen, sie zu priorisieren und umzusetzen. Vereinbare gerne ein unverbindliches Gespräch, damit wir gemeinsam entscheiden können, ob der Kurs das Richtige für dich ist.

Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung", schaut in die Ferne

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Claudia ist eine Frau, die dir mit Rat und Tat immer zur Seite steht. Dabei geht sie sehr einfühlsam vor. Mit ihren Ratschlägen zeigte sie mir Wege, die ich so nie gewählt hätte. Sie öffnete mir, auf eine ganz behutsame Art die Augen und stärkte mein Selbstbewusstsein in nur wenigen Sätzen.

So hilft dir der Kurs dabei, deine Trennung zu überwinden

Betreuung mit Herz

Neben den Lehrvideos und Workbooks bekommst du ein einfühlsames, motivierendes und wertschätzendes Coaching. Aufkeimende Zweifel oder das Gefühl “Ich schaffe das nicht.” gehören so der Vergangenheit an. Denn du bist nicht allein.

Geschützter Austausch

In geschützten Kleingruppen kannst du dich mit Anderen austauschen, denen es ähnlich geht wie dir. Du wirst durch die Gruppe getragen und gehalten, ohne dich für deine Gefühle schämen oder permanent stark sein zu müssen.

Mindset und Transformation

Du arbeitest aktiv an deiner inneren Haltung und findest so zu mehr Lebensfreude im Alltag. Schritt für Schritt wirst du merken, wie sich negative Glaubenssätze und Gefühle auflösen. Wie du stärker, selbstbewusster und zuversichtlicher wirst, dein neues Leben zu genießen.

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Claudia war gerade am Anfang von der Trennung sehr hilfreich. Einiges bekommt man alleine raus/ hin aber in anderen Punkten war ich sehr froh, dass ich mit Claudia schreiben bzw. reden konnte und auch nun nach einem Jahr Trennung sie immer noch ein offenes Ohr für mich/ uns hat. Ihre Tipps sind sehr hilfreich, und auch wenn ich andere Fragen hatte wegen Haus/ Anwalt/Notarentwurf… sie wusste oft einen Rat – und wenn nicht, hat sie sich erkundigt, um mir helfen zu können.

Nimm dir einen Augenblick Zeit und stell dir vor…

R

Du hast die Trennung vollends angenommen und weißt, dass du sie tatsächlich überwinden kannst.

R

Du kannst dich langsam wieder über kleine Dinge im Leben freuen, bist wieder fokussierter im Job und auch in deinen privaten Alltag kehrt wieder mehr Ruhe ein.

R

Die Angst vor der Zukunft weicht Schritt für Schritt einem Gefühl von Ruhe, Gewissheit und Hoffnung, dass doch alles gut werden kann.

R

Dir fällt auf, dass du immer weniger an deinen Ex-Partner denkst und auch die nagenden Zweifel über die Entscheidung oder eine mögliche Versöhnung verstummen immer mehr.

R

Du beginnst, dich um dich selbst zu kümmern. “Was will ich jetzt?” – das steht für dich im Vordergrund. Dir fällt auf, dass es dir immer häufiger gelingt, deine Bedürfnisse und Wünsche, die du so lange zurückgehalten hast, an vorderster Stelle zu setzen.

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Bevor ich Claudia traf, war ich sehr in der Opferrolle, unsicher und ein seelisches Wrack. Dank der Tipps von ihr, z.B. Grey Stones usw hat sich dies geändert. Ich stehe jetzt für mich ein und kämpfe für mich und die Kinder. Claudia hatte immer ein offenes Ohr und sehr aufmunternde, einfühlsame Worte für mich.

Das erwartet dich im Onlinekurs „Wieder bei mir“

  • 8 Module zu verschiedenen Themen (z.B. Glaubenssätze, Stärken, Selbstliebe, Selbstwirksamkeit …)
  • Verbesserung deiner Resilienz
  • jede Woche ein Workbook mit viel Inhalt zum Ausfüllen und immer wieder nachlesen
  • 9 Calls in der Gruppe
  • 3 Coachingcalls im 1:1 mit mir
  • 1 Expertencall zum Thema „Finanzielle Sicherheit“
  • 1 Expertencall zum Thema „Einnahmen und Ausgaben“
  • 1 Yogastunde als Ausgleich
Claudia Kielmann Onlinekurs Wieder bei mir

Betreuung mit Herz

Du bekommst ein einfühlsames, motivierendes und wertschätzendes Coaching.

Privater Austausch in Kleingruppen

Du kannst in geschützter und vertraulicher Umgebung mit Gleichgesinnten kommunizieren.

Live-Coaching

Dich erwarten wöchentlich Gespräche zum Austausch untereinander und drei 1:1 Coachingtermine

8 Wochen

Dich erwarten in deinem Kurs umfangreiche Themen mit spannenden Anregungen.

Mindset

Du arbeitest aktiv an deiner inneren Haltung und erlangst dadurch mehr Lebensfreude.

Immer für dich da

Du kannst mich über WhatsApp erreichen.

Dein Gesamtpaket

Dich erwarten viele Themen aus unterschiedlichen Bereichen in einem Kurs

Deine Transformation

Du erlebst mit mir die Veränderung deines Lebens.

Freie Zeiteinteilung

Du kannst jederzeit auf Kursmaterialien zugreifen, wann immer du Lust hast.

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Für alles danke – dass du mich die ganze Zeit begleitet hast.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ist der Kurs das Richtige für dich, um deine Trennung zu überwinden?

Z

Du willst tatsächlich etwas in deinem Leben verändern und bist bereit loszulassen.

Z

Du bist bereit, dich emotional nicht mehr von anderen Menschen abhängig zu machen, sondern auf dich selbst und deine Intuition zu vertrauen.

Z

Du weißt, dass es wichtig ist, sich mit unangenehmen Gefühlen und Glaubenssätzen auseinanderzusetzen, um sie aufzulösen.

Z

Du bist nicht auf Rache aus, sondern willst Gelassenheit lernen und dich auf dein Glück und deine Grenzen zu konzentrieren.

Wann solltest du den Kurs nicht buchen, um deine Trennung zu überwinden?

Du hältst an deiner Opferrolle fest und suchst nach Schuldigen, die für deine Situation verantwortlich sind.

Es fällt dir schwer, im Umgang mit Gleichgesinnten wertschätzend Kritik zu üben und in den Austausch zu gehen, ohne Andere für ihre Entscheidungen zu verurteilen. Im Kurs herrscht eine 0-Toleranz-Grenze gegen Vorwürfe, Mobbing und negative Kritik an persönlichen Entscheidungen.

Du hoffst insgeheim, dass du wieder mit deinem Ex-Partner zusammenkommst und bist nicht bereit, deine Vergangenheit loszulassen.

Du bist nicht bereit, aktiv an dir und deiner inneren Einstellung zu arbeiten, sondern hoffst insgeheim, dass das andere für dich tun.

Du möchtest informiert werden, wenn der nächste Kurs startet? Dann trag dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald die Anmeldung öffnet.

8 Wochen Kurs • 9 Austausch-Calls • 3 Einzel-Coachings • 2 Expertencalls • viele Coachingtools für dich

Aktuell begleite ich eine Gruppe wundervoller Menschen auf ihrem Weg durch die Trennung. Trag dich gern unverbindlich in die Warteliste ein und ich gebe dir Bescheid, wenn es wieder losgeht und die nächste Runde startet.

Claudia Kielmann, Coach "Stark nach Trennung", steht auf einer Treppe

Hi, ich bin Claudia und helfe dir, deine Trennung zu überwinden

Nach meiner Scheidung habe ich lange gebraucht, um mich wiederzufinden. Als Mutter von zwei Kindern habe ich die Trennung damals als besonders herausfordernd, aber im Nachgang auch bereichernd empfunden. Dieser Onlinekurs ist mein Herzensprojekt. Darin steckt mein gesamtes Wissen, meine Erfahrungen und Learnings aus dieser Zeit, die dir die langen Umwege, die ich gehen musste, ersparen sollen. Ich habe nach über 35 Jahren als Coach, Trainerin und Weiterbildungsexpertin einen neuen Weg eingeschlagen und möchte dir mit dem Onlinekurs „Wieder bei mir“ helfen, dir ein erfülltes, selbstbestimmtes und glückliches Leben aufzubauen.

Liebe Worte

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich zum Schutz der Frauen, mit denen ich arbeite, weder Bilder noch Namen öffentlich mache:

Liebe Claudia, in meiner Verzweiflung bin ich durch einen Zufall auf dich gestoßen. Du hast mir ganz ruhig, ganz klar und sehr ehrlich und direkt geantwortet. Das hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Du hast mit all dem, was du gesagt hast, recht. Noch besser, du hast mich in kürzester Zeit dazu animiert, einfach mal auf mich selbst zu schauen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nicht in dieser Opferrolle vor mich hinzuvegetieren. Das hätte mich aufgefressen. Es hätte mich kostbare Lebenszeit gekostet, die ich nur verschwendet hätte. Ich habe jetzt das Gefühl, wenn ich mich ändere und das mache, was mir guttut, wird sich bestimmt auch alles um mich herum ändern.

Vielen lieben Dank an dich von tiefstem Herzen. Du bist eine besondere Frau.

FAQ – Hast du noch Fragen?

Wie lange dauert der Kurs?

Das Programm startet mit einen Auftakt-Call und endet 8 Wochen später mit einem Abschluss-Call. Nach dem Abschluss-Call hast du Zugriff auf die Inhalte des Kurses 12 Monate nach Beginn des Kurses. Die intensive persönliche Betreuung endet mit dem Abschluss-Call. Du hast natürlich die Möglichkeit, über andere Angebote weiterhin persönlich mit mir zusammen zu arbeiten.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast 12 Monate Zugriff auf die ganzen Inhalte des Kurses. Während der ersten 8 Wochen des Programmes wird pro Woche ein Modul freigeschaltet.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder Sofort-Überweisung an.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung in 2 Raten an.

Ist der Kurs „Wieder bei mir“ auch etwas, wenn ich noch nicht geschieden bin?

Der Kurs ist immer dann für dich geeignet, wenn du aufgrund einer Trennung (egal, wann diese stattgefunden hat) noch nicht wieder zurück zu deiner Stärke gefunden hast und weiterhin auf der Suche bist nach Selbstwert, Vertrauen in dich und ins Leben und der Gelassenheit, mit allen Widrigkeiten umgehen zu können.

Was mache ich, wenn der Kurs „Wieder bei mir“ doch nicht das Richtige für mich ist?

Du hast ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Du solltest aber bereit sein, dich zu verändern, Verantwortung für dich zu übernehmen, die Schuld nicht nur bei anderen suchen und wertschätzend mit den anderen Gruppenmitgliedern umgehen.

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs „Wieder bei mir“?

Ich weiß, dass deine Zeit sehr kostbar ist. Gleichzeitig muss sich eine Art neue Routine bei dir etablieren, damit dein Gehirn auch die Veränderungen langfristig übernimmt. Inklusive den wöchentlichen Calls musst du ca. 4 Stunden pro Woche einrechnen.

Muss ich für die Boni und Workshops extra bezahlen?

Nein! Alle Inhalte und Boni, die für dich jeweils gelten, sind im Preis inbegriffen.

Kann ich den Kurs von der Steuer absetzen?

Bitte sprich diesen individuellen Fall bitte mit deinem Steuerberater ab.

Kommt bei dem angegebenen Preis noch etwas obendrauf?

Nein, mein Preis beinhaltet bereits alles.

Kann ich alle Boni aus dem Kurs separat kaufen?

Die Module werden nur in Verbindung mit dem Kurs „Wieder bei mir“ angeboten, nicht einzeln. Vereinzelte Boni werden auch separat angeboten und können somit separat gekauft werden.

Wann kann ich mit dem Kurs „Wieder bei mir“ starten?

Der gemeinsame Start beginnt mit dem Auftakt-Call. Danach wird jede Woche ein neues Modul für dich freigeschaltet. Deine Fragen kannst du gerne in unsere 1:1-Calls mitbringen. In den Austausch-Calls kannst du dich gerne mit den anderen Teilnehmer über deine Sorgen, aber auch über deine Freuden besprechen. Das gleiche gilt für unsere WhatsApp-Gruppe.

Wieso bietest du keinen lebenslangen Zugriff an?

Ich möchte, dass du in die Umsetzung kommst, um wirklich dein neues Leben aufzubauen. Dies geschieht in der Regel nicht, wenn du dir unendlich Zeit lassen kannst. Gibt es besondere Gründe für eine  Verlängerung, dann lass uns gerne sprechen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne persönlich in einem gemeinsamen Telefonat weiter.