Live-Workshop

1. März 2024 um 20 Uhr

 

Du denkst über eine Trennung nach oder dein/e Partner/in möchte sich von dir trennen?

Du weißt aber nicht, was du alles beachten solltest? Welche Schwierigkeiten könnte es geben und welche Hilfestellungen gibt es?

Oder du bist bereits getrennt, hast aber noch Fragen, wie du alles regeln kannst?

 

Workshop Trennung Claudia Kielmann (Post)

 

Du stellst dir viele Fragen, aber dir fehlen noch einige Antworten?

Dann nutze diesen Workshop „Mut zum Neuanfang: Ein sicherer Weg durch die Zeit der Trennung“ und stelle deine ganzen Fragen.

Ich erläutere dir den Ablauf einer Trennung und gebe dir viele Tipps und Anregungen für eine möglichst gütliche Trennung.

Du bist hier richtig, wenn …

Workshop Trennung Claudia Kielmann Frau und Mann trennen sich

… du wissen möchtest, wie ein Ablauf aussehen könnte

Workshop Trennung Claudia Kielmann Frau mit Kind

… du Ideen für eine friedliche Trennung benötigst

Workshop Trennung Claudia Kielmann Frau mit Fragen

… du jemanden suchst, bei dem du deine ganzen Fragen stellen kannst

Workshop Trennung Claudia Kielmann (Post)

In diesem ca. 2-stündigen Workshop „Mut zum Neuanfang: Ein sicherer Weg durch die Zeit der Trennung“ stelle ich dir einen möglichen Ablauf einer Trennung vor und wir gehen alle denkbaren Themen durch, die bei einer Trennung anfallen können.

Du hast genügend Zeit, deine Fragen zu stellen.

Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Möglichkeit der Vernutzung untereinander.

 

Hinweis: ich bin Trennungscoach, aber kein Anwalt oder Steuerberater. Deshalb müssen bei tiefergehenden Themen Fachleute gefragt werden.

Hallo, ich bin Claudia

 

Ich unterstütze dich, deine negativen Gefühle wie Unsicherheit, Minderwertigkeit, Wut und Trauer zu verarbeiten und eine positive Grundhaltung einzunehmen, damit du selbstbewusst und selbstbestimmt dein neues Leben beginnst und deine Träume und Bedürfnisse kennst und umsetzt!

Warum mir das so wichtig ist? Ich habe selbst erfahren, wie herausfordernd, aber auch bereichernd eine Trennung sein kann. Deshalb will ich dich unterstützen und dir zeigen, wie stark du eigentlich bist und dass du es verdient hast, dir selbst ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mehr über mich erfährst du auf meiner Über-mich-Seite.

Claudia Kielmann sitzt am Laptop in der Natur

Kennst du schon meinen Podcast „Stark mit Claudia“?

Podcast Cover Stark mit Claudia mit Claudia Kielmann

 

In meinem Podcast „Stark mit Claudia“ geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Trennungen, Resilienz und alles rund um Beziehungen – Beziehung zu dir selbst und zu anderen Personen.

Hör gerne mal rein…