Claudia Kielmann im Coachinggespräch

1:1 Coaching

 

  • Möchtest du ein Thema ganz persönlich mit mir besprechen?
  • Willst du eine schnelle Veränderung?
  • Du willst etwas in deinem Leben verändern und gehst dafür auch eine Extrameile?

Unser Coachingtermin kann per Video, Telefon, Walk’n’Talk oder persönlich erfolgen.

 

Buche jetzt dein persönliches  4-Augen-Gepräch,
damit wir feststellen können,
ob ich für dich der richtige Coach bin!

Dein persönliches Gespräch zum Kennenlernen

Dies Coaching ersetzt keine Art von therapeutischer Behandlung und auch keinen Arzt.

Das bin Ich

Mein Name ist Claudia und ich freue mich über dein Interesse.

Ich bin 56 Jahre alt, geschieden, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Nach meiner Scheidung habe ich lange gebraucht, um mich wieder zu finden. Dir möchte ich gerne diese langen Umwege ersparen. Deshalb habe ich für mein Herzensprojekt nach über 35 Jahren meinen Job als Coach, Trainerin und Weiterbildungsexpertin aufgegeben, um den „Intensivkurs Stark nach Trennung“ zum Leben zu erwecken.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann schau gerne auf meine
Über mich-Seite

In meinem Newsletter "Stark aktuell" erhältst du Impulse, Informationen, Neuigkeiten oder Artikel bis hin zu persönlichen Themen.

In „Stark aktuell“ geht es imm um die Themen von dieser Webseite:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Mindset
  • Beziehungen / Trennung
  • Achtsamkeit
  • Resilienz

und natürlich um meine persönlichen Erfahrungen mit diesen Themen.

Meine neuesten Blogbeiträge

Wie trennen wir uns 2022? Meine 5 Beziehungs-Prognosen

Wie trennen wir uns 2022? Meine 5 Beziehungs-Prognosen

Die letzten 2 Jahre waren besondere Jahre – für uns alle! Gerade deswegen macht es Sinn zu schauen, wie wir uns wahrscheinlich im Jahr 2022 trennen und welche weiteren Prognosen es im Bereich Beziehungen gibt. Mein besonderer Fokus liegt - wie meist - auf uns Frauen....

Referenzen

Claudia ist einer der ausgeglichensten und in sich ruhendsten Menschen,
die ich bislang kennenlernen durfte. Vorallem mit ihrer Vergangenheit
finde ich dies sehr bewundernswert.

Referenzen

Dank ihrer offenen Art fällt es nicht schwer Vertrauen zu fassen und
sich auch bei unangenehmen Themen zu öffnen.

Referenzen

Man merkt schnell, dass Claudia mit Rat und Tat zur Seite steht und Dinge
auch einmal hinterfragt. Dies hat den großen Vorteil, dass man Gelegenheit hat,
seine eigene Sichtweise zu hinterfragen und zu überdenken.